CZ EN DE NEU

Neue Version der Messung mit dem Ergebnis in nur 3 Minuten.



zurück

Nur 3 - 5 Minuten!

So schnell erfolgt die neue Messung im neuen mySASY-Update. Dank Hunderttausenden aufgezeichneter Daten und modernster algorithmischer Berechnungen des mathematischen Unternehmens Gauss Algorithmic ist diese erhebliche Beschleunigung der Messungen möglich.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mySASY grundlegend aktualisiert - eine neue Anwendung mySASY Training (Android und iOS) wurde gestartet, die Client-Oberfläche zur Anzeige der Ergebnisse wurde verbessert und das myTraining-Modul (BETA) wurde hinzugefügt. Trotz der jüngsten Innovationen unseres Systems planen wir sicherlich nicht, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen und die weitere Entwicklung zu verlangsamen. Die Daten, der Support und das Feedback unserer Kunden sind für uns die große treibende Kraft und die Motivation. So wie Sie Ihre sportliche Leistung verbessern und die Streckenzeiten verkürzen, arbeiten wir an weiteren Systeminnovationen. Wir freuen uns, einen weiteren großen Schritt in der Entwicklung von mySASY in Form einer neuen (kürzeren) Version der Messung bekannt zu geben.

Dank der großen Menge an aufgezeichneten Daten, der fortschrittlichen künstlichen Intelligenz und der neuesten mathematischen Berechnungen des Unternehmens Gauss Algorithmic konnten wir die Standardmessung des mySASY-Systems von 15 Minuten auf nur ca. 3-5 Minuten reduzieren (= 187 erfasste Herzschläge) in einem neuen Update (mit 3.0.0 beschriftet). 

Wie haben wir das geschafft?

Die Basis waren Daten aus Hunderttausenden von Messungen und ein KI-Modell (Künstliche Intelligenz), das an einem Punkt eine analytische Berechnung durchführt, die eine Person mit einer Analyse durchführen kann, die er 3 Jahre lang ohne Unterbrechung durchführen würde. Bei Gauss Algorithmic testeten sie verschiedene Ansätze, einschließlich rückgekoppelter neuronaler Netze, und entschieden sich schließlich für den Gradient Boosting Decision Tree (GBRT). Die schwierige Aufgabe dieser Verkürzung war die automatische Erkennung von Messphasen, die sowohl für jeden Einzelnen als auch für ein unterschiedlich belastetes System einzigartig sind. Dies wurde durch eine Kombination mehrerer Methoden gelöst, insbesondere durch Wild Binary Segmentation (WBS) geleitet wurden.

Ab Februar 2021 können alle Kunden der Premium-Programme Basic+ und Sport das Ergebnis dieses großen Evolutionsschritts von mySASY nutzen.

 

Programmvarianten anzeigen

© 2022 mySASY